Veröffentlicht 28.11.2015 12:00

Zum Jahreswechsel neuer Gesellschafter bei Training.Services

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung werden wir mit Training.Services  – bereits früher als ursprünglich geplant – einen strategischen Schritt in Richtung einer umfassenderen Dienstleistung für unsere Kunden gehen. Zum Wechsel des Geschäftsjahres wird das Unternehmen einen weiteren Gesellschafter bekommen und in eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts umgewandelt werden.

Damit steigern wir einerseits die Verfügbarkeit unserer Services und werden andererseits auch inhaltlich kompletter.  Neben dem bewährten Geschäftsmodell mit den  Backoffice.Services als zentralem Element ermöglicht uns dieses Wachstum, auch die ergänzenden Project.Services und vor allem die Consulting.Services weiter auszubauen. Darüber hinaus sind wir nun in der Lage, unsere Kunden gegebenenfalls auch im Vor-Ort-Einsatz zu unterstützen.

Wir danken unseren bestehenden Kunden, die diese Verständerung durch ihr konstruktives Feedback und die offenen Gespräche über ihren Services-Bedarf unterstützt haben. Wir freuen uns über diese Partnerschaft auf Augenhöhe und über die tolle Zusammenarbeit!

Vorheriger Artikel | Nächster Artikel | Übersicht